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Transiente ischämische Attacke

Transienter ischämischer Angriff, in der Regelbedeutet, dass ein plötzliches Brennpunktdefizit, das sich in weniger als vierundzwanzig Stunden vollständig zurückgebildet hat. Diese Definition unterscheidet die Breite und die Vielfalt der Symptome. Es sollte beachtet werden, dass der Zustand nicht immer durch Ischämie verursacht werden kann. Zum Beispiel wird eine Migräneattacke oder ein epileptisches fokales Syndrom von neurologischen Manifestationen begleitet. Die Aufrechterhaltung der gleichen Ischämiesymptome für mehr als eine Stunde kann darauf hindeuten, dass ein separater Bereich des Hirngewebes einen Herzinfarkt erlitt.

Spezifische Manifestationen des Staatesweisen darauf hin, dass der pathologische Prozess eine Stelle umfasst, die durch eine bestimmte Arterie mit Blut versorgt wird (Mittelhirn, Karotis und andere).

Transiente ischämische Attacke hat pathophysiologische Mechanismen. Diese Tatsache wird durch die stereotype Art, Dauer und Häufigkeit wiederholter Episoden angezeigt.

So zum Beispiel kurzfristig (fünfzehnweniger Minuten), wiederholte (fünf bis zehn Mal pro Tag), eine Art von Schwäche im gesamten Arm oder in der Hand, mit oder ohne Sprachstörungen, kann eine proximale Verengung oder Okklusion der Arterie, begleitet von einem Mangel in der kollateralen Blutversorgung. Dieser Zustand führt zu einer fokalen Ischämie im Kortex der gegenüberliegenden Hemisphäre des Gehirns. Andererseits ist ein Anfall von Sprachstörung und Schwäche in der Hand oder Hand für zwölf Stunden bei niedrigem Blutfluss aufgrund von Embolie festzustellen. Zusammen mit diesem ist es wahrscheinlich, dass der Bereich des Infarkts im Frontallappen auf der linken Seite gebildet wird.

Akute Hirndurchblutungsstörungder Pool eines der eindringenden Arterien bewirkt, dass die Entwicklung der Läsion, einen Zentimeter nicht überschreiten. Dieser Zustand wird als transient lacunar ischämische Attacke bezeichnet. Stehend im basilar-Wirbelsystem, in dem Fall, wenn sie das Ergebnis des distalen (bilateral) oder proximalen Arteria basilaris Stenose bei Wirbeltieren, in der Regel manifestiert Schwindel Zauber, Dysarthrie und Doppelsehen waren.

Daher transienter ischämischer Angriffprovoziert durch zwei Ursachen: Embolie und fokale Blutungsniederschläge. Im ersten Fall ist der Mechanismus der Entwicklung des Staates offensichtlich. In geringerem Maße wurde das Auftreten von TIA vor dem Hintergrund einer lokalen Abnahme der Blutversorgung des Gehirns untersucht. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist eine Abnahme des Zustroms in einem kritischen Ausmaß mit einer Arterienstenose oder Okklusion verbunden. Von großer Bedeutung ist die unzureichende kollaterale Blutversorgung der ischämischen Region. Darüber hinaus ist es notwendig, die Elastizität der Gefäßwand, die Viskosität des Blutes und andere Faktoren zu berücksichtigen. Transienter ischämischer Angriff in solchen Formen wird als wahr betrachtet, das heißt als Episoden nicht-embolischer Genese.

Staaten regredieren vollständig. Ihr Auftreten ist jedoch eine Warnung vor der Wahrscheinlichkeit eines Schlaganfalls in der Zukunft. Daher sollten die pathophysiologischen Mechanismen dieser beiden Zustände insgesamt berücksichtigt werden. Es sollte angemerkt werden, dass der Arzt nicht in der Lage ist, dem Patienten einen transitorischen ischämischen Angriff zu bieten, ohne die Gründe für sein Auftreten zu kennen. Mit dieser Bedingung ist eine spezifische Diagnose erforderlich.

Obligatorische Krankenhausaufenthalte sindPatienten älter als fünfundvierzig Jahre alt und Beschwerden in den letzten fünf Jahren (keine altersbedingten Aufzeichnungen). Therapie für Herz-Kreislauf- Erkrankungen angegeben, einschließlich Arteriosklerose, nach nicht mehr als zwei Tage von dem Moment an, dass es eine transitorische ischämische Attacke. Die Behandlung wird in einem Krankenhaus nach den notwendigen Forschungsaktivitäten durchgeführt, um das Syndrom zu bestätigen. Therapie zielt auf die Wiederholung Status zu verhindern, sowie das Auftreten von Schlaganfall, Herzinfarkt.

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